Logo

Obst und Gemüse Kontor

Wenn die Pfalz Saison hat: WASGAU Naturgarten ist Frische und Qualität aus der Heimat.

Genuss pur erleben!

Im WASGAU Naturgarten wachsen frisches, saisonales Obst und Gemüse, erzeugt von Vertragsbauern in der Pfalz exklusiv für WASGAU. Weil die Wege so kurz sind, garantiert WASGAU Naturgarten maximale Frische und höchste Qualität: Genuss pur eben.

WASGAU Kräuter

Mit "frischen Kräutern würzen" ist das Geheimnis der Meisterköche. In den WASGAU Frischemärkten sind ständig 30 Kräuter in bester Gärtnerqualität erhältlich. Frische Kräuter verbessern nicht nur den Geschmack selbstgekochter Speisen, sie sind zugleich auch appetitanregend und verdauungsfördernd.


Nature's Pride - tropisches Obst und Gemüse mit bestem Geschmack, aus den optimalen Anbauländern
true fruits ist ein kleiner, aber feiner Saftladen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Sich für eine Bio-Banane von Fyffes zu entscheiden tut gut: den Verbrauchern, der Umwelt und allen Menschen, die zur außergewöhnlichen Qualität beitragen.
Saftiges Obst und knackiges Gemüse sind gesund - doch nicht immer bleibt genug Zeit, um alles frisch zuzubereiten.
Dank des SanLucar Qualitätssiegels kann man Qualität nicht nur schmecken, sondern auch sofort erkennen!