Natur Organic TV

Biologisch hergestellte Produkte - vorgestellt mit der hauseigenen Marke WASGAU Natur Organic.

WASGAU Märkte haben inzwischen rund 700 biologisch hergestellte Produkte im Angebot, darunter neuerdings auch Bio-Milch, Jogurt und Quark unter der eigenen Marke WASGAU Natur Organic : eine unternehmerische Entscheidung, die dem nachhaltigen Trend zu Bio-Produkten Rechnung trägt.

Die Milch kommt aus dem saarländischen Blieskastel. Milchkühe werden hier schon seit 1984 unter streng kontrollierten Bioland-Kriterien artgerecht gehalten.

Der dortige Landwirt kann für seine Milch garantieren, dass es sich wirklich um 100% Bio-Milch handelt, weil er das gesamte Futter für die Tiere selbst auf dem Hof anbaut.

In der benachbarten Molkerei wird die Milch exklusiv für WASGAU verarbeitet. WASGAU unterstützt mit dieser Entscheidung kleinere Betriebe in der Region, schafft indirekt neue Arbeitsplätze und kann fünf eigene neue Bio-Produkte anbieten.

Artikelaktionen