Metzgerei TV

Die WASGAU Metzgerei stellt sich vor.

Die WASGAU Metzgereien sind unverwechselbar. Als bisher einziges deutsches Lebensmittel-Handelsunternehmen verkauft WASGAU nur noch Bio-Rindfleisch. Es kommt täglich frisch von einem Bio-Rinderzüchter aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit fast zehn Jahren ist er exklusiver Lieferant von WASGAU.

Wareneingangseinprüfung in der WASGAU Metzgerei:

Akribisch und sorgfältig werden PH-Wert und Temperatur geprüft - strengere Eingangsprüfungen gibt es nicht. Den Wareneingangsprüfungen bei WASGAU entgeht nichts, was nicht in Ordnung ist.

Für jede Wurstsorte sind ganz exakte Produktionsbedingungen und Qualitätsmerkmale festgelegt. In der Füllerei entstehen die verschiedensten Wurstsorten, alle aus dem WASGAU Premium Schweinefleisch.

Die WASGAU Metzgerei hat ein sehr strenges Qualitätsmanagement. Einige Wurstsorten werden noch während der Produktion auf ihre Qualität überprüft.

 

Mehr über WASGAU gibt es hier.

Artikelaktionen