true fruits

Der Grundgedanke von true fruits basiert auf der Tatsache, dass es kaum gesunde Snacks gab, die man mit gutem Gewissen zu sich nehmen konnte. Dann haben sie in Schottland die Smoothies entdeckt ...

Der zweite Gedanke der Gründer war: Wie entspannt wäre es, wenn man leckere Smoothies einfach fertig im Supermarkt kaufen könnte?!?
true fruits wollte ein natürliches, wertvolles Produkt. 100% Frucht – no tricks, also keine Konzentrate, keine Farbstoffe, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren oder anderen unnatürlichen Quatsch. Und klar: nur die besten Früchte. Es stellte sich heraus, dass dies gar nicht so einfach war. Es gibt z.B. über 1.000 verschiedene Mangosorten.

Egal, wo man ist, ob beim Robodance im Club, schwitzend in der Sauna, alleine im verlassenen Büro oder einfach zu Hause auf dem Sofa: true fruits macht es leicht, sich gesund und einfach zu ernähren. Kein lästiges Obstschälen etc. - das erledigt true fruits.

true fruits ist eine inhabergeführte Edelsaftschmiede aus Bonn, kein Konzern. Das Herz von true fruits hängt daran. Von drei Freunden 2006 gegründet, ist true fruits branchenfremd und mit Null Knete gestartet. Mittlerweile sind sie 18 Gefährten und ziehen ihr Ding durch. Dank der Menschen, die hochwertige Lebensmittel schätzen, sind sie sogar Marktführer.

true fruits ist ein kleiner, aber feiner Saftladen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

true-fruits-produkte.jpg

smoothie yellow

3/4 gepresste Orange
2/3 gepresster Apfel
3/5 pürierte Banane
1/3 pürierte Mango
1 2/3 pürierte Maracujas

smoothie purple

1 gepresster Apfel
1/2 pürierte Banane
1/2 gepresste Orange
13 gemahlene Himbeeren
19 gemahlene Heidelbeeren
7 gemahlene Brombeeren
20 gemahlene rote Johannisbeeren
20 gemahlene schwarze Johannisbeeren

smoothie orange

1 1/2 gepresste Äpfel
19 gemahlene Acerolakirschen
2/5 pürierte Banane
1/6 pürierte Mango
9 gemahlene Gojibeeren

smoothie green

1/4 pürierte Ananas
2/3 gepresster Apfel
3/4 gepresste Orange
1/2 pürierte Banane
1/2 pürierte Caju
3 Spritzer Limette
10 Minzblätter

smoothie pink

1 1/2 gepresste Äpfel
1/9 pürierte Guanábana
1 pürierte Banane
1/8 pürierte pinke Drachenfrucht

smoothie white

1 gepresster Apfel
1/8 gemahlene Kokosnuss
1/5 pürierte Ananas
2/5 pürierte Banane
1/3 gepresste Orange
1 Hauch Lemongras

Mehr Interessantes zu den Smoothies und auch den Säften gibt es unter www.true-fruits.com

Artikelaktionen